139 – Nutze diese unsichtbare Macht, die Dir hilft alles zu erreichen – Interview mit Christine Hofmann von Zen Business Teil 2

Wir alle kennen es: Wir wollen etwas erreichen aber irgendwie scheint uns irgendwas davon abzuhalten, es zu bekommen. Es ist, als würden uns unsichtbare Widerstände und innere Blockaden davon abhalten.

Fakt ist: Es gibt mehr als wir greifen können zwischen Himmel und Erde. Macht es dann nicht Sinn, diese unsichtbaren Kräfte FÜR uns einzusetzen, statt sie gegen uns arbeiten zu lassen?

Christine Hofmann teilt in dieser Folge eine Möglichkeit mit uns, die Dir den schon fast unfairen Vorteil der universellen Erfolgsgesetze gibt.

Christines Programme:

Social-Media:

Der Film über den Christine sprach:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos