Willst auch Du zum Geldmagneten werden? Dann trag hier Deine Email ein und verpasse nie wieder eine Folge!

 

Was ist Show Me The Money Honey?

ShowMeTheMoneyHoney.de ist eine deutschsprachige Erfolgs-Podcast-Show (eine Art Internet-Radio, bzw. Audio on Demand) produziert und moderiert von Gunnar Kessler.

Mindestens 1mal wöchentlich inspiriert er seine Zuhörer, und gibt ihnen alles an die Hand, um zeitlich, örtlich und finanziell frei zu leben.

Warum willst Du “Show Me The Money, Honey – Gunnar Kessler’s Digital Money Maker Erfolgspodcast rund um so viel mehr als nur Geld“ hören?

Willst Du wirklich… ?

Reich, frei und glücklich leben?
Erfolgreich sein?
Von den besten der Besten lernen?
Einfache Erfolgsstrategien zur direkten Anwendung haben?
Wissen was Reiche ihren Kindern beibringen?

Glaubst Du auch…?

das das Leben mehr zu bieten hat als die 40-40-40 Lüge 40 Jahre lang, 40 Stunden pro Woche …

Das Du das reiche, glückliche und freie Leben verdient hast von dem Du als Kind schon geträumt hast?

Du glaubst, dass DU der einzige bist, der in Deinem Leben etwas ändern kann?

dann bist Du hier genau richtig….

Denn hier erwartet Dich… all das was Du hättest in der Schule schon lernen sollen um richtig aufs Leben vorbereitet zu sein.

Erfolgsstrategien für ein glückliches, reiches und freies Leben in Wohlstand und Fülle mit mehr als genug Geld für all Deine Träume und Wünsche…

Wann bist Du hier falsch?

Wenn Du jedoch ein Miesepeter, Jammerlappen, Besserwisser, Ja-Sager, Lemming, Meckerer und ein Mensch bist, der alles beim alten lassen will und sein Gehirn schon vor Jahren abgeschaltet hat, dann bist Du hier falsch. Wenn Du glaubst, dass alle erfolgreichen, Unternehmer und Reichen böse und gemein sind, dann verschwende Deine Zeit hier nicht, geh lieber und schau das qualitativ hochwertige Harz 4 Nachmittagsprogramm von RTL2 an und jammer weiter rum, wie unfair die Welt doch ist.

Wenn in Dir jedoch noch ein funken Hoffnung, Kraft und Antrieb Dein Leben und die Welt zu verbessern ist, dass es für alles eine Lösung gibt und Du daran glaubst das DU ganz persönlich alles erreichen kannst, dass der Status Quo nicht als gegeben angenommen werden muss, dass Du die einzige Person bist, die allein für Dein Leben und Deinen Erfolg verantwortlich bist, dann bist Du hier genau richtig. Dann findest Du hier den Schlüssel zu Reichtum und Glück! Und ich wünsche mir, dass Du keine einzige Folge dieses Podcasts verpasst. Denn genau in dieser könnte DER Schlüssel für DEINEN Erfolg stecken, der ALLES verändert.

Worum geht es hier?

Du erfährst hier was Gunnar Kessler vom ausgebrannten Aussendienstler und nebenberuflichem Barkeeper mit immer mehr Monat als Geld, der im Auto schlafen musste weil kein Benzin für Heimfahrt hin zum zeitlich örtlich und finanziell freiem Millionär gemacht hat.

Gunnar bringt hier seine Mentoren, Coaches, Lehrer und Visionäre aus allen Bereichen des Lebens zusammen, damit sie ihre Erfolgsstrategien und Lebensweisheiten mit DIR teilen

In den Podcast Folgen erfährst Du unter anderem…

  • Was reiche ihren Kindern beibringen?
  • Wie erfolgreiche Menschen mit Rückschlägen umgehen und diese als Turbo für ihren Erfolg benutzen.
  • Wie Du die Möglichkeiten welche das Internet heute bietet nutzen kannst, um Dir mehrere automatisierte Einkommensströme aufbaust und nie wieder arbeiten gehen MUSST wenn Du nicht willst.
  • Wie Geld nie wieder knapp sein wird in Deinem Leben.
  • Wie Du zeitlich, örtlich und finanziell frei lebst

Warum macht Gunnar diesen Podcast?

Gunnar zeigt Menschen, wie sie finanziell erfolgreich werden und seine Mission ist es 1 Mio Familien aus der Jobfalle zu befreien, indem er ihnen die nötigen Tools und Strategien an die Hand gibt, um finanziell, örtlich und zeitlich frei mehr Geld zu verdienen, als je zuvor.

Wo komme ich her?

Gunnars Lebensgeschichte kannst Du hier auf seinem Blog nachlesen:
http://digitalmoneymaker.de/news/geschichte/

Woran glaubt Gunnar?

Ich glaube dass jeder Mensch es verdient hat, frei zu leben und genug Geld zu verdienen, um all seine Träume und Wünsche zu erfüllen.

Daher helfen wir Menschen sich aus dem Hamsterrad des Joballtags mit begrenztem Einkommen zu befreien, in dem wir ihnen zeigen, wie sie die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts nutzen, um sich mehrere zeit- und arbeitsunabhängige Einkommensströme über das Internet zu erschließen, um die Sonnenseite des Lebens genießen können.

Die Strategien in diesem Podcast und in meinen Produkten sind einfach verständlich und für jeden, egal welche Vorgeschichte er hat, leicht anwendbar.

 

Sie bringen meinen Kunden die langersehnte, erfüllende und finanzielle Freiheit, von der sie ein Leben lang träumen.“

Was sind die Fakten des Show Me The Money, Honey Podcast?

Mindestens 1x wöchentlich teilt Gunnar mit Dir die aktuellsten Learnings, Strategien und Tricks für Deinen finanziellen Erfolg – und nicht nur das, sondern auch wie Du reich und glücklich in allen anderen Lebensbereichen wirst. Denn wahrer Reichtum ist, wenn Du in allen Lebensbereichen in Fülle lebst, nicht nur auf dem Konto…

Dazu lädt Gunnar sich regelmäßig die Top Experten dieser Welt ein. Im Millionär Talk bekommst Du klar und einfach die wahren Strategien des Erfolgs.

Was will Gunnar Kessler mit dem Show Me The Money Honey Podcast erreichen?

Ich will das die Menschen ihr volles Potential erkennen, es erhöhen und es vor allem leben. Es tut mir weh zu sehen, wie Menschen leiden und das nur, weil ihnen Informationen, Visionen und einfach das Wissen wie man reich in allen Lebenslagen wird fehlen. Diese bringe ich Dir in diesem Podcast.“

Für wen ist Show Me The Money, Honey das richtige?

Für alle Menschen die glauben, dass das Leben mehr zu bieten hat als als Sklave des Systems zu schuften bis man umfällt. Für alle die LEBEN wollen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du mehr kannst, das das Leben mehr zu bieten hat als das was Du aktuell erfährst. Wenn Du bereit bist die Verantwortung in Deinem Leben zu übernehmen und loszulegen, zu wachsen, zu lernen, zu entdecken und neue Dinge anzunehmen und zu probieren. Dann bist Du hier genau richtig.

Gunnar freut sich auf Dich und die gemeinsamen Stunden hier am Mic und den Kopfhörern…

Schlusszitat: Geld ist nichts anderes als der Maßstab für den Wert den wir anderen Menschen liefern… wenn Du wissen willst, wie wertvoll Du für die Welt bist… schau auf Deinen Kontostand.

Deinen Wert kannst Du ganz einfach und schnell erhöhen… und damit auch Deinen Kontostand.

Wie genau das erfährst Du hier im Show Me The Money, Honey Podcast! Lerne von den besten. Und das völlig kostenlos. Das einzige Investment ist Deine Zeit. Darum höre diesen Podcast am besten im Auto, beim Sport oder in der Badewanne…

Gunnar freut sich auf Dich, wenn es wieder heißt „Show Me The Money, Honey!“

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
Never Work Again
Bye Bye Hamsterrad
iTunes
Soundcloud

YouTube Video anschauen:

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos