138 – Die unsichtbare Macht, die Dir hilft alles zu erreichen – Interview mit Christine Hofmann von Zen Business

Wir alle kennen es: Wir wollen etwas erreichen aber irgendwie scheint uns irgendwas davon abzuhalten, es zu bekommen. Es ist, als würden uns unsichtbare Widerstände und innere Blockaden davon abhalten.

Fakt ist: Es gibt mehr als wir greifen können zwischen Himmel und Erde. Macht es dann nicht Sinn, diese unsichtbaren Kräfte FÜR uns einzusetzen, statt sie gegen uns arbeiten zu lassen?

Christine Hofmann teilt in dieser Folge eine Möglichkeit mit uns, die Dir den schon fast unfairen Vorteil der universellen Erfolgsgesetze gibt.

Christines Programme:

Social-Media:

Der Film über den Christine sprach:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de