136 – Muss man erst abstürzen um erfolgreich zu sein? Interview mit Dominik Fürtbauer Teil 1

In dieser Folge interviewt Gunnar Kessler Dominik Fürtbauer.

Dominik teilt seine Geschichte, wie er immer wieder in verschiedenen Branchen ganz nach oben gekommen ist und was er aus dem härtesten Schicksalsschlag seines Lebens gelernt hat.

Sie sprechen über den ST-Fehler, die Aristotheles Lüge, Opa-Geschichten und die effektivste Art seine Lebensvision zu finden und zu verwirklichen.

Wenn du wissen möchtest, ob dieses System auch für dich funktioniert und auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, wie du ein leicht skalierbares, fixfertiges System, nebenberuflich, 1:1 für dich und deine Ausgangssituation übernehmen kannst
Dann wähle auf meiner Website den nächstmöglichen Telefon-Termin aus und ich zeige dir, wie du von diesem System langfristig profitieren kannst!
Ein profitables System, dass weit über 10.000 selbstständige Unternehmer, Verkäufer, Führungskräfte und Menschen, die nach einer neuen Herausforderung suchen nutzen! Menschen die in 6-12 Monaten Mehr Geld/Zeit und Lebensqualität erzielen OHNE Fixkosten und Zeit gegen Geld zu tauschen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos