109 Teil 2 – Da leben wo andere Urlaub machen und fürstlich dafür bezahlt werden. Bastian Barami zeigt sein Business Model mit über 100% ROI auf Dein Investment

Diese Folge von Show Me The Money Honey ist nichts für Menschen die den ganzen Tag im Büro sitzen und nicht davon träumen, die Welt zu sehen und reich und finanziell frei zu leben.

Heute interviewt Gunnar Kessler den Online Unternehmer und Digitalen Nomaden Bastian Barami. Bastian teilt mit den Zuhörern, wie er mit einem einfachen Business Modell über 100% Return on Investment macht und dafür bezahlt wird, an den schönsten und sonnigsten Orten dieser Erde zu leben.

Digitales Nomadentum par excellence. Airbnb macht es möglich: Lebe an Deinem Traumstrand und werde fürstlich dafür bezahlt.

Erlebe, wie Gunnar absolut geflasht ist und zum ersten Mal sprachlos ist, über die Genialität von Bastians Business Modell.

Das Geld verdienen heutzutage so einfach ist, hätte nicht einmal Gunnar Kessler gedacht. Mehr Infos zu Bastian und dem was er tut, findest Du direkt auf www.showmethemoneyhoney.de in den Show Notes!

Heut im Interview: Bastian Barami

Bastian ist Online Unternehmer, Public Speaker und Digitaler Nomade.
Auf Officeflucht.de räumt er auf mit dem konventionellen Karriere-Bild und zeigt alternative Wege für ein selbstbestimmtes und unternehmerisch erfolgreiches Leben auf.
Mit seinen Lesern teilt er allerlei Life Hacks, neuartige Business Modelle und ungefilterte persönliche Erfahrungen – stets nach dem Credo “Work smart, not hard”.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
Never Work Again
Bye Bye Hamsterrad
iTunes
Soundcloud

YouTube Video anschauen:

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos