001 – Effektive Zielsetzung – wie all Deine Wünsche schnell wahr werden

Warum ist Ziele setzen so wichtig? Und warum wirst Du ohne die richtigen Ziele nie erfolgreich werden? Welche Fehler begehen die meisten beim Ziele setzen, welche sie dann für immer vom Erfolg abhalten?

All das erfährst Du in dieser Folge von “Show me the Money, Honey – Der Digital Money Maker Erfolgspodcast rund um so viel mehr als nur Geld”

Entdecke was Reiche ihren Kindern beibringen. Erfolg, Reichtum und Glücklich sein sind keine Produkte des Zufalls. Jeder kann lernen wie er reich und glücklich wird. Jeder.

Im Erfolgspodcast Show Me The Money Honey von “Gunnar Kessler – der Digital Money Maker” lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von Millionären, Unternehmern und erfolgreichen Menschen.

Du lernst in Experten – Interviews, wie Du reich, glücklich UND erfolgreich wirst und vor allem BLEIBST.

Entdecke, wie Du mit Niederlagen und Rückschlägen umgehst und diese als Erfolgsturbo benutzt. Geld verdienen im Internet ist keine Raketenwissenschaft. Auch Du kannst es! Und dann die finanzielle Freiheit genießen.

Persönlichkeitsentwicklung to the Max: Reichtum, Glück und Wohlstand und finanzielle Freiheit beginnen und entstehen in Deinem Kopf. Ohne das richtige Mindset wirst Du nie richtig viel Geld verdienen, glücklich sein und Dein volles Potential leben. Einschalten. Zuhören. Motiviert sein. Work SMART not hard!

4 Kommentare

  1. Stephan Böhle

    Klasse Podcast. Danke für die Erinnerung. Ich setze es um. Bin am Online Marketing interessiert und befasse mich jetzt näher damit.
    Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
    Herzlichst, Stephan

    Antworten
  2. Tevje

    Hallo Gunnar,
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. 🙂
    Das mit dem Ziele setzen ist so eine Sache, denn es gibt Ziele, wo ich selber direkten Einfluß habe z.B. Auto fahren, da kann mir keiner reinreden, in einem Betrieb aber habe ich mindestens 1 Chef der mir reinredet und ich kann mich noch so anstrengen, wie ich will ich erreiche meine Ziele nicht, wenn ich nicht 100% selber darüber verfüge.
    Die 3% der Menschen, denen alles auf dieser Welt gehört, sind nicht erfolgreicher, weil sie sich Ziele setzen, sonder durch das Finanzsystem und den Zinseszinseffekt. Sie haben den entscheidenden Vorteil, daß sie von Kindesbeinen an das Finanzsystem kennen, im Unterschied zur Masse.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tevje

    Antworten
  3. Petra Rabe

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt,dies anzuhören. Das war sehr verständlich erklärt,auch die Reihenfolge fand ich spitze.
    In diesem Fall empfinde ich es als positiv,kein Geld zu haben und dafür Zeit.
    Ich weiß schon jetzt,das ich es geschafft habe.

    Antworten
  4. Drees

    Ich bin dabei

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
Never Work Again
Bye Bye Hamsterrad
iTunes
Soundcloud

YouTube Video anschauen:

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos