106 – Warnung: Kaufe Deinem Bankberater nichts ab, bevor Du diese Folge gehört hast. Sascha Rabe packt aus

Heute im Show Me The Money Honey Interview mit Gunnar Kessler: Sascha Rabe.

Sascha ist Buchautor und war vor einigen Jahren der jüngste Bankchef Europas und ist dann ausgestiegen, da die Verkaufsmaschen der Banken nicht mehr mit seinem Gewissen zu vereinbaren waren. Heute ist der selbständiger Vermögensberater und orientiert seine Beratung immer an einer Sache: Dem Kundennutzen. So heißt auch sein Buch “Kundenorientiert verkaufen”.

In dieser Folge finden Kunden alle wichtigen Antworten, auf Fragen, welche sie sich unbedingt VOR dem Abschluss eines Vertrages stellen müssen. Vertriebler finden hier ein Konzept für nachhaltiges kundenorientiertes verkaufen, welches langfristig die höchsten Provisionen garantiert.

Sascha Rabe - Vom Bankdirektor zum Vermögensberater

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
Never Work Again
Bye Bye Hamsterrad
iTunes
Soundcloud

YouTube Video anschauen:

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos