058 – 3 Wege zu mehr Selbstwert und damit mehr Einkommen

Du verdienst das, was Du Dir selbst wert bist!

Dein Einkommen wird von 2 Dingen bestimmt: Dem Wert den Du anderen lieferst und Deinem Selbstwert. Dein Selbstwert und Dein finanzielles Thermostat bestimmen, wie viel Geld Du verdienst. Erfahre in dieser Show Me The Money Honey Podcast Folge, wie Du Deinen Selbstwert steigern und damit Dein Einkommen erhöhen kannst. Es ist verhältnismäßig einfach, sein Selbstbewusstsein stärken zu können und ein hohes Selbstbewusstsein, ein hoher Selbstwert, führen IMMER zu einem hohen Einkommen. Du verdienst das, was Du Dir selbst wert bist! Und Du kannst weder Deinem Arbeitgeber, noch Deinen Kunden jemals mehr wert sein, als Dir selbst.

Gunnar Kessler zeigt in dieser Podcast Folge 3 einfache und doch unglaublich effektive Wege, mit denen Du Dein Selbstbewusstsein steigern und damit Dein Einkommen erhöhen kannst.

Das Geheimnis finanziellen Erfolges ist gelüftet...

Wie Du in nur 30 Minuten Dein Gehirn ein für alle Male auf Erfolg programmierst und nie wieder Angst vor Rückschlägen zu haben brauchst

Erfahre HIER mehr

Neue revolutionäre Audio-Technologie* synchronisiert Deine Gehirnwellen, um mehr Erfolg zu haben und Geld wie magisch anzuziehen.
Vor Hunderten von Jahren tappten die Menschen im Dunkeln und das Geheimnis des finanziellen Erfolges blieb ungelüftet. Doch Dank Sync Your Mind For Success wurden wir eines Besseren belehrt – und das Beste daran ist, dass Du diese revolutionäre Technologie heute noch erleben und für Dich nutzen wirst!
Warum solltest Du Sync Your Mind For Success benutzen?
Wie wir unterbewusst über Geld denken und fühlen, erschafft ein magnetisches Energiefeld, welches Menschen und Situationen mit der gleichen Energie in unser Leben anzieht.
Schon Einstein war sich sicher: Alles ist Energie und Energie ist Schwingung. Die Schwingungen, welche von unserem Gehirn ausgehen, bestimmen unsere Lebenserfahrung.
Wie Du Dich in Bezug auf Geld fühlst und über Geld denkst, sendet ein strahlendes Energiefeld aus, welches unbewusst beeinflusst, wie andere Menschen und materielle Dinge auf Dich reagieren und mit Dir umgehen. Neueste Erkenntnisse der Forschung zeigen, dass elektromagnetische Wellen, welche vom Herzen ausgehen 60-mal stärker sind, als jene die vom Gehirn ausgehen. Diese Wellen können noch in 5 Metern Abstand gemessen werden und werden augenblicklich von den Menschen um Dich herum aufgenommen.Wenn Du Dich wohl fühlst mit Deinen Gedanken über Geld und Finanzen und mit Dir selbst im Reinen bist, fühlen sich andere Menschen, Dinge und Situationen, wie magisch von Dir angezogen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de