051 – Wie kannst du deine Ängste überwinden

In diesem Interview mit der fantastischen Katharina Pommer zeigt sie dir, wie du deine Ängste loswirst

Gibt es Sachen, wovor du dich so richtig fürchtest ? Du hast solche Angst davor, dass es dich wortwörtlich in eine Starre versetzt und du nichts weiter machen kannst. Kein Business aufbauen, kein glückliches und freies Leben führen.

In diesem Interview mit der fantastischen Katharina Pommer zeigt sie dir, wie du deine Ängste los wirst. Du hast nun kein Hindernis vor dir, dass dir den Weg in ein freies Leben versperrt.

4 Kommentare

  1. Eileen

    Sehr interessantes Interview!

    Wie komme ich an das Audio?

    • Thomas Gunia

      Hey Eileen,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Der Link ist jetzt wieder verfügbar.

      Liebe Grüße
      Thomas

    • Angie

      Einfach super!!! Ich weiss aus langjähriger leidvoller Erfahrung, das das Erforschen der unterbewussten Glaubenssätze mit das Schwierigste ist, was es gibt.
      Bevor ich diese nicht klar identifiziert habe, ist das mit dem Erfolg in einigen Bereichen einfach unmöglich. Durch sich immer wiederholende Misserfolge, wurde ich letztlich mit der Nase darauf gedrückt und konnte kaum glauben was ich da anscheinend „glaube“

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de