048 – Wie du auf andere wirkst, bestimmt Deinen Platz im Universum

Um echten Erfolg zu haben, musst du dich richtig präsentieren können

Wie wirkst du auf andere Menschen? Bist du eher der Coole, der Faule oder ein Macher?

Wie gelingt es dir, das zu erreichen, was du auch wirklich willst? Um echten Erfolg zu haben, musst du dich richtig präsentieren können.

Hier, in dieser Folge von ShowMeTheMoneyHoney, zeige ich dir, wie du es richtig machst.

 

Heile Dein inneres Kind

  • Erwecke dein wahres Strahlen & deine ursprüngliche Kraft!
  • Bringe dich selbständig ZURÜCK in dein volles Potenzial!
  • Hole dir die vollständige Kontrolle über deine Wünsche, Ziele … für dein Leben zurück!

2 Kommentare

  1. Athanasios Angelidis

    Hallo Gunnar.

    Ich verfolge deine ganzen Podcast und finde die gar nicht mal schlecht. Ich wollte mir auch diese Folge anhören, aber diese funktioniert nicht. Kannst du die noch mal bearbeiten und rein setzen?

    Lieben Gruß
    Angel

    • Thomas Gunia

      Hallo Angel,
      schön, das Dir der Podcast gefällt und vielen Dank für den Hinweis. 🙂
      Der Fehler ist behoben und Du kannst jetzt Folge 48 genießen.

      Sonnige Grüße
      Thomas vom Digital Money Maker Team

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de