048 – Wie du auf andere wirkst, bestimmt Deinen Platz im Universum

Um echten Erfolg zu haben, musst du dich richtig präsentieren können

Wie wirkst du auf andere Menschen? Bist du eher der Coole, der Faule oder ein Macher?

Wie gelingt es dir, das zu erreichen, was du auch wirklich willst? Um echten Erfolg zu haben, musst du dich richtig präsentieren können.

Hier, in dieser Folge von ShowMeTheMoneyHoney, zeige ich dir, wie du es richtig machst.

 

Heile Dein inneres Kind

  • Erwecke dein wahres Strahlen & deine ursprüngliche Kraft!
  • Bringe dich selbständig ZURÜCK in dein volles Potenzial!
  • Hole dir die vollständige Kontrolle über deine Wünsche, Ziele … für dein Leben zurück!

2 Kommentare

  1. Athanasios Angelidis

    Hallo Gunnar.

    Ich verfolge deine ganzen Podcast und finde die gar nicht mal schlecht. Ich wollte mir auch diese Folge anhören, aber diese funktioniert nicht. Kannst du die noch mal bearbeiten und rein setzen?

    Lieben Gruß
    Angel

    Antworten
    • Thomas Gunia

      Hallo Angel,
      schön, das Dir der Podcast gefällt und vielen Dank für den Hinweis. 🙂
      Der Fehler ist behoben und Du kannst jetzt Folge 48 genießen.

      Sonnige Grüße
      Thomas vom Digital Money Maker Team

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
Never Work Again
Bye Bye Hamsterrad
iTunes
Soundcloud

YouTube Video anschauen:

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos