041 – Die 8 Eigenschaften von Millionären

Die 8 Eigenschaften von Millionären, wie wird man Millionär?

In der 41. Folge von ShowMeTheMoneyHoney erwartet dich was ganz besonderes. Etwas so wertvolles, dass dein Leben auf den Kopf stellen kann. Denn in dieser Folge erwartet dich „DAS WISSEN“ von Millionären.

Die 8 Eigenschaften von Millionären, wie wird man Millionär? Wie geht es dann weiter?

Viel Spaß beim Hören und gut aufpassen.

Euer Gunnar

Teste den Millionaire Brain Trainings Club jetzt für nur 1€

1 Kommentar

  1. Stefan Bilstein

    Hi Gunnar, bin vor einigen Wochen auf Deinen Podcast gestoßen, habe mich bis zu dieser Folge schon komplett durchgehört. Finde die vielen guten Infos die Du über Deinen Podcast heraus gibst super gut. Sauge alles auf wie ein Schwamm. Bewundere Dich für den Weg den Du gegangen bist und was Du Dir aufgebaut hast. Ich bin auch dabei durchzustarten und werde jetzt alles daran setzen auch meine zeitliche. örtliche und finanzielle Freiheit zu erreichen. Dabei habe ich noch einige weitere Ziele wie ich leben möchte, was ich noch erleben will, habe eine völlig neue Welt entdeckt. Mach weiter so, Grüße, Stefan Bilstein

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de