022 – Schluss, Aus, Ende – nie wieder werde ich das aktzeptieren!

Was macht Erfolgreiche erfolgreich? Wann beginnen Menschen wirklich sich zu verändern?

Wie erreichst Du Deine Ziele wirklich und auf Autopilot? Was bist Du bereit zu akzeptieren im Leben?

Tony Robbins sagt: „Wir erreichen selten unsere Ziele aber immer unsere Minimum-Standards“ Dein Leben besteht aus dem, was Du tolerierst. Die Qualität Deines Lebens wird bestimmt von dem, was Du persönlich als Minimum akzeptierst.

Aber wie verändern wir, was wir akzeptieren und tolerieren? Das teilt Gunnar Kessler mit Dir in dieser Folge von Show Me The Money Honey.

Entwickle Deinen Ankotzfaktor,

setze die richtigen Ziele… entdecke, wie ein ehemaliger Barkeeper mit diesem Wissen ohne Vorkenntnisse heute über 1.357€ pro Tag im Internet verdient – garantiert“

1 Kommentar

  1. Tüller Edith

    Hallo Gunnar,
    ich möchte dir einfach mal sagen, dass ich deine Podcasts Spitze finde.
    Seit mehreren Jahren lese ich Bücher, höre CD’s, schaue DVD’s und Webinare und eigentlich ich alles was du sagst, aber leider fehlt es immer wieder am Umsetzen.
    Aber nun muss ich sagen, dass ich mich wieder erneut aufraffe und mir vornehme und auch wieder anfange Dinge umzusetzen, die du empfiehlst.

    Du bringst das Ganze so gut rüber mit deinen eigenen Worten und ich bin froh, dass ich gestern wieder mal auf der Seite „Was Reiche ihren Kindern empfehlen“, wo ich den Zugang schon seit ca. 2 Jahren habe, reingeschaut habe.

    Ich werde dich gerne weiterempfehlen und bin grad an deinem Gratisbuch lesen: Never work again. welches ebenfalls Spitze ist.

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de