118 – Liegt Dein größter Feind neben Dir im Bett?

Du bist der Mix aus den 5 Menschen mit denen Du Dich am meisten umgibst. Das haben wir alle schon mal gehört.

Aber wer hat mehr Einfluss auf uns, als alle anderen? Unser Lebenspartner.

Wie findest Du heraus, ob Dein Lebenspartner tief im inneren Dein größter Fan oder Dein stärkster Feind ist?

1 Kommentar

  1. Ilona Dembowski

    Guten Morgen Gunnar,
    Ich danke Dir dass Du mich zum Nachdenken gebracht hast.. Ich habe den absoluten Motivationskiller neben mir .. Aber ich werde es ändern…

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de