093 – Diese Stimme im Bauch… was sagt sie?

Kopf vs. Bauchgefühl… wer hat Recht? Wer hat den besseren Hinweis für Dich?

Gunnar Kessler erzählt in dieser Folge von Show Me The Money Honey, wie seine innere Stimme, das Universum, Gott oder wie auch immer Du diese höhere Macht nennen willst, mit aller Macht davon abgehalten hat nach Amerika zu fliegen.

Eine berührende Story aus Gunnars Privatleben.

Erfahre mehr über Gunnar’s enge Freundin und Coach’in Christine Hofmann aus Hamburg und was Akasha Reading ist auf ihrere Webseite: ChristineHofmann.com

1 Kommentar

  1. Christine Hofmann

    Vom Kopf- zum Bauchmensch, je mehr ich auf meine Intuition vertraut habe, um so erfolgreicher wurde ich! Es ist einfach eine Übungssache, dann kannst du voll und ganz vertrauen.

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de