071 – Gunnars steiniger Weg zum Erfolg – und die lebensverändernde Botschaft

Auch ich war früher in dem Job-Hamsterrad gefangen.

Keinen Erfolg in Aussicht. Ich habe die Wochen und Monate gezählt, bis ich endlich in Rente gehen kann und endlich frei sein durfte.

Eines Tages ging ein Anruf bei mir ein, die dann die lebensverändernde Botschaft für mich offenbarte.

Erfahre in dieser Folge meinen Werdegang bis zum erfolgreichen Unternehmer. Lerne aus meinen Höhen und Tiefen und erfahre vor allem, welche Botschaft ich erhalten habe.

Klicke auf das Cover und sicher Dir Dein Exemplar völlig GRATIS!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de