064 – Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht! Teil 2 von 3 Gunnar Kessler im Interview mit Verkaufs Guru Dirk Kreuter

… lerne von den erfolgreichsten. Lerne von Dirk Kreuter!

Dies ist Teil 2 von 3 des Interviews mit der Verkaufstrainer Legende Dirk Kreuter.

Mit seiner Vertriebsoffensive erreicht Dirk Kreuter nicht nur Verkäufer und Vertriebler. Er hilft allen Menschen dazu besser, effektiver und klarer zu kommunizieren. Er teilt mit uns, wie wichtig es ist mit den richtigen Menschen umgeben zu sein. Wie der / die Partner/in über Deinen Erfolg bestimmt.

Wir sprechen auch darüber, wie man eine Vision entwickelt und verwirklicht. Ziele, Zielsetzung und Umsetzung to the max. Die besten Strategien, die ich je gehört habe. Erfolgreich auf allen Lebensebenen. Wie erfolgreiche Business Männer und Frauen gleichzeitig in Spitzenform, gesund und leistungsfähig sind UND erfolgreiche Liebesbeziehungen führen.

Entdecke, wie Du Dich mit Menschen umgibst, die Dir helfen DEINE Vision und Mission zu verwirklichen. Dirk Kreuter füllt mit seiner Vertriebsoffensive fast jedes Wochenende die größten Hallen mit über 2.000 Teilnehmern. Sein Erfolg spricht für sich.

Bekomme in diesem Interview ein Stück ab davon… lerne von den erfolgreichsten. Lerne von Dirk Kreuter!

Meine Empfehlung Nummer 1:

Meine Empfehlung Nummer 2:

Lies unbedingt Dirk Kreuter´s fantastisches Buch
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht!

Meine Empfehlung Nummer 3:

Ich selbst war mehrfach da und empfehle jedem Menschen, der mit anderen
Menschen kommuniziert das Event Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de