057 – Die Job – Sicherheitslüge und warum Du sie glaubst

Verdienst du genug oder ist es zu wenig?

Die schlimmste Lüge, die mindestens 8 von 10 Deutschen für wahr halten lautet: Ein Job gibt Dir Sicherheit! „Mach Dich nicht selbständig, such Dir lieber einen sicheren Job“. Das haben wir unzählige male gehört.

Sicherer Job? Das ist der wohl größte Humbug den ich je gehört habe!

Erfahre in dieser Podcastfolge, warum dies die größte Lüge unserer Zeit ist!

Hast du einen Beruf der dich glücklich macht? Liebst du es jeden Tag auf Arbeit zu gehen? Verdienst du genug oder ist es zu wenig? Es ist schon komisch, dass Leute denken, sie wäre mit einem Job sicherer als mit einem eigenen (Online) Business. Aber wie bei vielen Dingen, die die Massen tun, heißt es nicht, dass, nur weil alle es tun, es wirklich eine gute Idee ist. Tatsache ist, dass, wenn du halbwegs intelligent bist, die Idee dir einen Job zu suchen, eine der schlimmsten Dinge ist, die du tun kannst, um für deinen Lebensunterhalt aufzukommen.

Höre in dieser Episode, was Du tun kannst, wenn Du ein wirklich sicheres Leben haben willst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de