013 – Der Schlüssel zum Erfolg in allen Lebenslagen: Sei kein Schafkopf! #keinschafkopf

Erfolgsrezepte gibt es viele. Doch nur eins macht wirklich den Unterschied. Nur eine Sache bestimmt darüber ob Du Erfolg hast im Leben oder nicht.

Wenn Du diese eine kleine Sache ignorierst bzw. zulässt, hast Du keine Chance im Leben finanziell frei zu werden. Du hast keine Chance glücklich zu werden, keinen Erfolg, vermutlich nie Geld und ganz sicher keine hohe Lebensenergie.

Wer sich mit Schafsköpfen umgibt, dessen Leben besteht aus Geblöcke und Gelaber.

Wer sich mit Adlern umgibt, dessen Leben besteht aus Erfolg, Glück und fetter Beute. In dieser Folge von Show Me The Money Honey erklärt Dir Gunnar Kessler den Unterschied zwischen Schafsköpfen und erfolgreichen Adlern.

Daher sei #keinschafkopf sondern #freiwieeinadler

2 Kommentare

  1. Johannes Brendler

    Ein Mega Podcast, er beflügelt einen richtig durch zu starten. Zudem gibt es viele nützliche Tips und alles super verständlich erklärt. Vielen, vielen Dank. Es ist ein Freude dich zu hören Gunnar!

  2. Jürgen Weber

    Ein Super Podcast wow bin begeistert. Danke das mir das jetzt noch bewusster gemacht wurde! Alles Liebe Gunar Kessler von Jürgen!

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de