005 – Am Anfang war das Wort – wie einfache kleine Worte Dein ganzes Leben sabotieren

Schon in der Bibel stand: Und am Anfang war das Wort. Wie einfache kleine Worte, welche wir unbewusst nutzen unser Leben komplett sabotieren, ohne das wir es merken.

Inspiriert von Tony Robbins‘ transformational vocabulary spricht Gunnar Kessler über die Macht von Worten und wie Worte zu Gefühlen werden und damit zu unserer kompletten Lebenserfahrung.

Welche Worte nutzt Du ständig, ohne dass es Dir bewusst ist?

Welche Worte formen Deine Erfahrung?

Mit welchen Worten beschreibst Du Deine Liebsten und welchen Einfluss hat dies auf Eure Gefühlswelt?

Beobachte Dich und auch andere – welche Worte kehren immer wieder? Welche Worte beschreiben deren Leben?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Hertefelder Strasse 9
14641 Nauen

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2023 ShowMeTheMoneyHoney.de