151 – Geld macht nicht glücklich? Das ist der dümmste Schwachsinn den ich je gehört habe

Ein Erlebnis an der Tankstelle bringt Gunnar Kessler in Rage! Als ein Vater seiner Tochter sagt “Geld macht nicht glücklich” und ihr im nächsten Augenblick sagt “Das Eis ist zu teuer”, dreht Gunnar Kessler in der Tankstelle durch und erteilt ihm eine Lektion, die weder er noch sein Kind je vergessen werden.

Höre diesen Live Bericht und lass Dir nie wieder so einen Schwachsinn einreden. Halte Abstand von Menschen mit solch vergiftenden Glaubenssätzen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gunnar Kessler
Podcast
Feedback
Never Work Again
Bye Bye Hamsterrad
iTunes
Soundcloud

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos