149 – Dein größter Feind in Deinem Bett 2.0

Napoleon Hill schreibt in seinem Buch “Denke nach und werde reich”, dass die meisten Leben durch die Wahl eines falschen Partners verloren gehen.

Neben wem wachst Du auf? Welchen Einfluss hat dieser Mensch auf Dich? Was könntest Du OHNE diesen Menschen erreichen im Leben?

Hör Dir unbedingt an, was Gunnar Kessler in dieser Folge von Show Me The Money Honey mit Dir teilt.

Beherzigst Du dies nicht, kann ein Leben weit unter Deinen Möglichkeiten die Folge sein!

2 Kommentare

  1. Irene Strassmann

    Danke Gunnar, das habe ich mir genau so angetan.

    Von diesem Moment an gings finanziell immer weiter Bergab, da ich mir dementsprechende Glaubensmuster zugelegt habe die immer und immer wieder unerkannt wirken.

    Sobald ich etwas neues anfange, sabotiere ich mich wieder selber!
    Ich lebe jetzt seit 21 Jahren alllein und bringe die Sch…… nicht weg!
    Bleibe aber nach kurzen Pausen wieder am Auflösen dran.

    Antworten
    • Sabine

      Danke Gunnar daß du immer wieder Klar Text redest! Ich bin in eine Beziehung/Ehe über 25 Jahre, gleichzeitig Versuche ich mein Adler-Gen – Erfolg-MindSet in dieser Zeit dran zu arbeiten damit ich Reich und erfolgreich bin. …. Leider ohne Erfolg. So wie du gesagt hast… Der Feind liegt im meinem Bett ….
      Ich habe viele Bücher gelesen und habe immer gesucht daß jemand mir das bestätigt daß ich ein Grund habe , der Partnerwahl, der falsche war. ….. Jetzt sind meine nächste Schritte klar! Danke!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GK Digital Money Maker UG
Am Yachthafen 10b
16761 Hennigsdorf

Durch das nutzen unserer Webseite stimmst Du den Nutzungsbedingungen zu.
Die Information auf dieser Webseite ist kein Ersatz für persönliche Hilfe eines lizenzierten Experten.

© 2018 ShowMeTheMoneyHoney.de

Bist Du bereit Dein eigenes Internet-Business zu starten?  HIER mehr Infos